wer bin ich ...

...erst mal schön, dass du da bist!

 

Was sollte man vielleicht von mir wissen?  ...klar meinen Namen, ich stell mich kurz vor und schreibe noch ein bisschen was zu mir und was mir sonst noch so einfällt.

 

Ich heiße Tanja Scheuerle, bin im November geboren und wohne in Pforzheim-Büchenbronn.

So, das hätten wir mal geklärt.

 

Eigentlich komme ich aus einer ganz anderen beruflichen Richtung. Im wirklichen Leben habe ich Bauzeichnerin gelernt und arbeite jetzt als Assistentin in der technischen Abteilung. Floristin habe ich nie gelernt, aber ich habe gelernt meine Leidenschaft zum Nebenjob zu machen. Privat bin ich schon immer ein sehr kreativer Mensch. Ich bastle, male, bearbeite Fotos am PC und probiere auch immer wieder gerne neue Sachen aus. Außerdem bin ich ein sehr ehrlicher und offener Mensch.

 

Angefangen hat das hier alles ganz harmlos mit ein bisschen, wie man so schön sagt, ehrenamtlich, schmücken in unserer Kirche, dann mal hier und da etwas 'Besonderes' oft gemeinsam mit der besten Mum der Welt. Als nächstes kam die Hochzeit von Freunden, ich meine es war im Jahr 2008, es ist wirklich schon einige Jahre her und dann ging es los...

 

       ... jetzt bin ich hier und du auch!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

dein direkter Kontakt zu mir

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.