... sag es mit Blumen

und sind sie noch so klein, aber niemals bedeutungslos!

 

Auf den folgenden Seiten kannst du dir ein Bild machen, was alles dazugehört,

damit du dich wohl fühlst,

du völlig überwältigt bist, aber auch 

dass du dich nur an die schönen Momente erinnerst und einen letzten Gruß und deine Verbundenheit ausdrückst.

... was sollte man sonst noch wissen

ich sage immer: bei mir gibt es das Rundum-sorglos-Paket...

Da ich den persönlichen Kontakt gerne pflege, treffen wir uns nach Möglichkeit zu einem kleinen Gespräch.

Die ersten groben Details was den Blumenschmuck angeht in Bezug auf Persönlichkeit, Umstände, ganz den Bedürfnissen und Wünschen angepasst, werden durchgesprochen. Danach folgt eine grobe Kostenberechnung, welche sich natürlich nach Möglichkeit im gesteckten Rahmen bewegt. Kleine Anmerkung zum Finanziellen: es gibt keine Fixpreise, da Blumen wie an der Finanzbörse gehandelt werden, deshalb verzeiht, dass man hier keine Preislisten findet.

Jetzt geht es ans Eingemachte. Gemeinsam gehen wir vom Groben ins Feine und feilen an den großen und kleinen Details.

Zum dekorieren und arrangieren komme ich selbst, ihr braucht euch um nichts zu kümmern, außer vielleicht um ein paar Kontaktdaten der Ansprechpartner vor Ort, aber das besprechen wir vorher alles.

Über Rückmeldungen, egal welcher Art, freue ich mich natürlich immer.